So, jetzt nach dem großen Run auf die Auslaufliste komme ich auch dazu, Euch mal von Düsseldorf zu erzählen!

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_1
Es war ein geniales Wochenende. Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass ich mit meiner Tochter nach Köln geflogen bin und wir uns erst einmal einen entspannten Tag dort gemacht haben. Ein wenig Sightseeing, Bummeln und dann im meinem Lieblingscafè essen gehen. Und das natürlich bei Sonnenschein. Genauso war es dann auch und es war richtig schön!

Anschließend ging es dann mit dem Zug nach Düsseldorf, wo ich mein Töchterlein bei meiner Schwägerin und den Kindern gelassen habe und dann im Hotel eingecheckt habe. Nach Wochen des Stresses und des Schaffens ein wenig Ruhe… Meine Zimmernachbarin, Sandra Huber, hatte sich erst für später am Abend angekündigt. Erst mal Schuhe aus und ab mit dem Buch aufs Bett. Das tat schon so gut! Später habe ich dann noch einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht. Alles in Ruhe! Herrlich! Das Hotel lag auch so toll direkt am Wasser und schräg gegenüber der Messehalle, wo am nächsten Tag OnStage stattfinden sollte.

Am nächsten Morgen haben wir das Frühstück (mit Rheinblick!) trotz früher Stunde genossen und dabei schon die ersten Bekannten getroffen! Die Vorfreude stieg immer mehr!

Im Messegebäude angekommen, gab es erst einmal die Taschen mit Mäppchen, SU-Kulis und einem neuen Stempelset drin. Am Platz erwartete jeden noch ein tolles Notebook! Ich liebe die Farben zusammen mit Gold!

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_notebook_Notizblock
Dann wurde fleißig geswappt. Meine Swaps hatte ich Euch ja am Samstag bereits gezeigt. Und das ist meine Ausbeute:

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_Swaps
Es waren wieder viele schöne Sachen dabei!

Aber das Alleralleralerbeste war, dass wir nicht bis zum Schluss warten mussten, bis wir endlich den heißersehnten Katalog in den Händen hielten, sondern wir haben ihn direkt zu Beginn bekommen! Das war sooo toll! Und hier ist er:

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_Jahreskatalog 2016 2017
Schon bestens mit Post-its prepariert. 😉 <3 <3

Es gab viele Schauwände, auf denen die neuen Produkte zu sehen waren. Das ist immer toll, denn man sieht einzelne Muster der Papiere, die Beschaffenheit von Bändern oder die Stanzteile der neuen Framelits viel besser als im Katalog. Und die Schauwände waren wieder ganz toll ausgestattet. Ich konnte mir viele neue Ideen holen.

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_Schauwaende
Leider war das Licht in der Halle so schlecht, dass die Farben nicht so ganz toll rüberkommen. Aber einen Eindruck bekommt Ihr auch so davon, oder?

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_Schauwaende_1
Ich habe so unglaublich viele Bilder gemacht und werde nächste Woche beim Teamtreffen meinen Teammädels alles ganz genau erzählen und zeigen. Auch durften wir Demos, die bei OnStage dabei waren, schon bei der Vorverkaufspremiere mitmachen. Das heißt, wir durften ausgewählte Sachen aus dem neuen Katalog bereits jetzt bestellen. Und soll ich Euch was sagen? Gestern waren sie schon in der Post!! Juhu!!

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_Schauwaende_2
Fotos vor der Wand durften natürlich auch nicht fehlen.

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_Brigitte Keiling
Es gab viele Vorführungen auf der Bühne und auch Übertragungen von Kreativprojekten von OnStage aus Amerika. Aber auch einige Make & Takes, die dieses mal alle gelungen waren.

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_Make and Take_Kreativprojekte_Stempelfantasie
Und noch ein gemeinsames Foto mit meiner Zimmernachbarin Sandra. Wir hatten viel Spaß zusammen! Sandra, es war schön mit Dir!

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf_Brigitte Keiling_Sandra Huber
Und der verkürzte Leitspruch von Stampin`Up! darf natürlich auch nicht fehlen:

Stampin Up_OnStage2016_Duesseldorf
Schön war`s!! Danke noch mal an die Mitarbeiter von Stampin`Up! und meine ganzen Demo-Kolleginnen, die das Event zu einem Erlebnis gemacht haben! Düsseldorf, wir sehen uns im November wieder zu OnStage!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Impressionen vom OnStage-Event in Düsseldorf

  1. Hallo Brigitte,

    das hört sich wirklich nach einem gelungenen Wochenende an. Toller Bericht.
    Ich freue mich, dass es Euch beiden so gut gefallen hat und im November bin ich 100%ig mit am Start.
    Viel Spaß, wünsche ich Dir bereits jetzt, mit Deinen neuen Produkten.

    Ganz herzliche Grüße Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.