Letzte Woche haben wir uns mit einem Teil meiner Team-Mädels zum kurzen Get-together getroffen, um Ihnen von der OnStage-Veranstaltung in Düsseldorf zu berichten. Dabei habe ich natürlich den neuen Katalog zum Durchblättern mitgenommen und die neuen Produkte, die ich bereits aus der Premieren-Vorbestellung schon hatte. Auf dem iPad hatte ich die ganzen Bilder dabei (und ich habe viele gemacht). 😉

Als kleines Schmankerl gab es dann für meine Lieben noch einen Mini-Color-Coach der neuen InColors 2016-2018.

Stampin Up_Teamtreffen_Stempelfantasie_Color Coach_Incolors 2016-2018
Dann haben wir noch ein Mini-Geschäftstraining rund um Social Media gemacht und einige Fragen zum Thema Facebook, Instagram und Pinterest erörtert.

Gelacht und geratscht wurde natürlich auch viel. Leider habe ich vor lauter neuen Sachen vergessen, Fotos zu machen. Das nächste Mal wieder.. 🙂

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Mini-Color-Coach der neuen InColors für meine Team-Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.