Heute zeige ich Euch eine Babykarte in Flamingorot. Momentan scheint es einen echten Babyboom zu geben, so viele Nachfragen und Eigenbedarf an Karten wie ich gerade habe…

Stampin Up_Geburt_Karte_Mädchen_Girl_Kinderwagen_Baby_Flamingorot_Willkommen_Stempelfantasie
Gestaltet habe ich sie in Flamingorot, Savanne und Flüsterweiß. Der Pünktchen-Hintergrund ist mit dem Pünktchen-Stempel aus dem Set “Timeless Textures” gemacht. Der Kinderwagen ist für die Lack-Optik mit Cystal-Effects überzogen. Bisher war Rharbarberrot von den InColors 2013-2015 mein absoluter Favorit, der durch keine andere Farbe zu ersetzen war. Flamingorot ist jetzt eine ernstzunehmende Konkurrenz und ist auf dem Weg, eine meiner neuen Lieblingsfarben zu werden. 🙂 Und eignet sich auch für Babykarten und -geschenke hervorragend. Natürlich nur, wenn es auch ein Mädel ist… ;-)-

So, jetzt mache ich mich an die Auslosung meines Blog-Candy. 🙂

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.