Blog_Candy_600px
So, jetzt habe ich es endlich geschafft, alle Lose fertig zu machen und in einen Topf zu werfen. Das waren ganz schön viele. Mein lieber Mann! Toll, dass Ihr alle mitgemacht habt! Und was mich besonders freut, dass so viele selbstgemachte Karten dabei waren! Super schön! Ein ganz großes Danke noch mal an alle Kreativen!

Mein Mann war der Glücksbote, hat die Ordnungsmäßigkeit überprüft und die Gewinner aus all den Losen gezogen.

Jetzt seid Ihr aber bestimmt gespannt, wer gewonnen hat:

Stampin Up_Blog Candy_InColors 2016 2018_Verlosung_Gewinnspiel_Stempelfantasie  Platz 3: Sina Brix

 

Stampin Up_Blog Candy_Kupfer_Rosegold_Embossing_Geburtstagsbanner_Verlosung_Gewinnspiel_Stempelfantasie Platz 2: Petra Richter

 

Gewinnspiel_Big Shot_Stempelfantasie_Auslosung_Blog Candy Platz 1: Bettina Karnasch

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und wünsche Euch viel Spaß mit Euren Preisen! Die Preise können bei mir abgeholt werden oder ich schicke sie Euch. Die Gewinner sind schriftlich benachrichtigt worden.

So, und jetzt bereite ich die Katalogparty am Samstag vor. 🙂 Es sind noch wenige Plätze frei. Wer kommen mag, bitte kurze Info an mich, damit ich besser planen kann.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

4 Comments on Die Gewinner vom Blog-Candy stehen fest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.