Viele kennen die kleine lustige Schweinchenfamilie aus England nicht. Mein Kinder lieben Peppa und George. Für meine kleine Nichte Mona, die gestern fünf Jahre alt geworden ist, habe ich die Geburtstagskarte gemacht. Das Schweinchen wurde ohne Zweifel von meiner Tochter als Peppa Pig – auf deutsch auch Peppa Wutz – identifiziert… 😉

Stampin Up_Peppa Pig_Kinder_Geburtstag_Einladung_Birthday_Peppa Wutz_Schwein_Punch Art_Punkte_Tuerkis_Glutrot_Stempelfantasie
Da passen die Punkte im Hintergrund doch gut zu dem Punktepapier…

Stampin Up_Peppa Pig_Kinder_Geburtstag_Einladung_Birthday_Peppa Wutz_Schwein_Punch Art_Punkte_Tuerkis_Glutrot_Stempelfantasie_1
Das Schweinchen ist aus vielen ausgestanzten und zurecht geschnittenen Stanzteilen entstanden. Die Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden.

Stampin Up_Peppa Pig_Kinder_Geburtstag_Einladung_Birthday_Peppa Wutz_Schwein_Punch Art_Punkte_Tuerkis_Glutrot_Stempelfantasie_2

Und für alle die, die Peppa Pig nicht kennen: Das ist eine ganz süße Zeichentrickserie mit 5min-Episoden, die auch für Erwachsene ganz nett zu schauen ist. Unsere ganze Familie schaut sie gerne. Hier mal eine kleine Episode für zwischendurch:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_Ga2h2AIUD8

So, und jetzt wünsche ich Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende. Habt Ihr Grillfleisch besorgt? Es soll endlich wieder schön werden!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

1 Comment on Karte für einen Kindergeburtstag mit Peppa Pig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.