Heute war meine Katalogparty bei schönstem Wetter, wie im letzten Jahr. So konnten es sich meine Gäste – ausgestattet mit einem Glas Prosecco mit gefrorenen Himbeeren, Zitronen-Muffins oder Himbeer-Kokos-Küchlein oder beidem 🙂 und natürlich dem neuen Katalog – auf der Terrasse gemütlich machen und das Sommerwetter genießen, auf das wir alle so lange gewartet haben. Die Zeit davor ist ja immer zu kurz und ich war froh, alles fertig zu haben, als der erste Gast bereits klingelte. 🙂 Da habe ich es in der Tat vergessen, Fotos zu machen. Fotos vom Büffet, dem Tisch mit den neuen Produkten zum Anschauen und Anfassen, dem Projekttisch, dem Flohmarkteck, dem Make & Take (aber das habe ich ja noch und zeige es Euch morgen. Muss es erst noch fotografieren… 😉 ). Nur von den Gastgeschenken hatte ich vorher schon Fotos gemacht. Und die zeige ich Euch:

Stampin Up_Gastgeschenk_Goodie_Give Away_Katalogparty_Pop of Paradise_Flamingo_Amicelli_Verpackung_Tuete_Stempelfantasie_1
Das Stempelset Pop of Paradise ist eines meiner großen Favoriten. Nicht, dass es nicht noch viel mehr gäbe… 😉 Aber das Set finde ich einfach nur klasse!

Stampin Up_Gastgeschenk_Goodie_Give Away_Katalogparty_Pop of Paradise_Flamingo_Amicelli_Verpackung_Tuete_Stempelfantasie_2
In den Tütchen haben sich übrigens Amicellis versteckt. Die Verpackung ist in der Art wie die Geschenktüten mit dem Punch-Board, sind aber ohne Board gemacht und deutlich kleiner. Halt für einen kleinen Schoki-Stick. Und so waren die Gastgeschenke dann für die Gäste drapiert:

Stampin Up_Gastgeschenk_Goodie_Give Away_Katalogparty_Pop of Paradise_Flamingo_Amicelli_Verpackung_Tuete_Stempelfantasie
Ich hoffe, allen meinen Gästen hat es so gut wie mir gefallen. Ich muss sagen, ich habe den Nachmittag mit all den lieben Gästen sehr genossen! 🙂

Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

11 Comments on Gastgeschenke bei der Katalogparty

  1. Liebe Brigitte,

    klasse-vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe! Ein wirklich tolles Projekt 🙂
    Hab noch einen schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße
    Meike

  2. Hui, die sind ja klasse. Ich würde sie soo gerne nachbasteln für meine Garten-Grillparty. Wo finde ich denn die Anleitung? Irgendwie habe ich nichts gefunden 🙁
    Viele liebe Grüße
    Meike

  3. Hallo,
    ich noch mal. Ich fragte ja nach der Anleitung. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe die Anleiung entdeckt. Ganz lieben dank dafür.
    Herzliche Gruß
    Nicole

  4. Hallo Brigitte,
    ich schaue öfter mal auf deinem Blog vorbei, da du immer wunderschöne Sachen zauberst.
    Diese Verpackung sieht klasse aus und alles passt prima zu zusammen. Die Farben sind der hammer. Ich mag auf einmal pink und das will was heißen ;o).
    Vielen lieben dank für deine Anregungen und kreativen Ideen.
    Über eine Anleitung der Geschenkverpackung würde ich mich rießig freuen, vielleicht hast du ja Zeit und Lust eine zu machen. Ich freu mich schon auf deine weiteren Projekte.
    Herzliche Grüße
    Nicole

  5. Liebe Brigitte,
    die Tütchen waren super. Nachdem ich ja dann auch noch das versteckte Herz entdeckte, noch besser 🙂 Es war wirklich sehr schön bei dir. Alles war mit so viel Liebe dekoriert und hergerichtet. Da wollte man ja gar nicht mehr gehen 🙂
    Ich hab mich auch sehr gefreut, dich persönlich kennen gelernt zu haben 🙂
    Ganz liebe Grüße, Marion 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.