Eigentlich war Scrapbooking ja das, warum ich mit Stampin`Up! angefangen habe. Als meine Tochter auf die Welt kam, fing ich an, mich mit dem Thema Scrapbooking zu beschäftigen. Damals gab es dazu aber nur englische Literatur. Wer sollte mir die Techniken zeigen und erklären, woher sollte ich das Material bekommen? Das war mir alles viel zu aufwändig und ich habe das Thema kurzum vertagt. Bis ich zu einer Stempelparty von Stampin Up! eingeladen wurde. Das war genau das, was ich gesucht hatte!

Und jetzt mache ich eigentlich kaum noch Scrapbooking, sondern hauptsächlich Grußkarten, Geschenkverpackungen und Gastgeschenke. Obwohl es wunderschön ist, wenn man sich mal wieder daran begibt und sieht, wie toll Fotos wirken, wenn man sie richtig in Szene setzt… 🙂

Stampin Up_Scrapbooking_Layout_Lieblingsmensch_Flamingorot_Stempelfantasie
Hier habe ich ein Foto eines meiner ganz besonderen Lieblingsmenschen gescrapt. Wie gefällt es Euch?

Genießt den Feiertag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

1 Comment on Mal wieder an Scrapbooking gewagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.