Zu meiner Katalogparty hatte ich als Gastgeschenk kleine Tüten für Amicelli in Schwarz, Flüsterweiß, Wassermelone und Gold gezaubert. Daraufhin wurde ich mehrfach nach einer Anleitung gefragt. Es hat jetzt zwar ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich sie fertig. Und natürlich habe ich nicht noch einmal die gleiche Verpackung gebastelt, sondern habe für Euch was anderes ausprobiert. Und direkt ein zweites Versprechen eingelöst, was ich schon vor längerer Zeit gegeben habe. Nämlich, dass ich einmal ein Tutorial zum Embossen machen wollte. Das habe ich hiermit gemacht. Irgendwann mache ich auch mal ein Video. Aber vorerst müsst Ihr Euch mit dem bebilderten Tutorial begnügen… 😉

Stampin Up_Geschenktuete_Amicelli_Gastgeschenk_Goodie_Giveaway_Verpackung_Ananas_Pineapple_Gold_Tuete_Pop of Paradise_Stempelfantasie
Die Farbkombi Kirschblüte mit Gold wollte ich schon länger mal probieren. Ist sie nicht traumhaft?

Stampin Up_Geschenktuete_Amicelli_Gastgeschenk_Goodie_Giveaway_Verpackung_Ananas_Pineapple_Gold_Tuete_Pop of Paradise_Stempelfantasie_3
Noch ein kleiner Anhänger mit dran, der auch wie die Faust aufs Auge passt: auf Pineapple, Pastelltöne, Embossen und auf Schoki sowieso: Liebe das Leben!

Stampin Up_Geschenktuete_Amicelli_Gastgeschenk_Goodie_Giveaway_Verpackung_Ananas_Pineapple_Gold_Tuete_Pop of Paradise_Stempelfantasie_4

Und hier kommt Ihr zur Anleitung.  Viel Spass beim Nachbasteln! 🙂

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.