Es muss nicht immer viel sein. Manchmal sind die einfachen Dinge auch die schönsten. So habe ich mich entschieden, bei dieser Karte gar nicht mehr so viel Schnickschnack (obwohl ich Schnickschnack eigentlich schon liebe… 😉 ) hinzuzufügen. Stern zum Beiseiteschieben und kleiner Spruch reicht völlig aus und die Karte wirkt trotzdem. Oder was denkt Ihr?

Ich sagte ja bereits, dass es momentan einen regelrechten Babyboom gibt. Witzigerweise sind es momentan ganz viele Mädels, die auf die Welt kommen. Daher auch das viele Rosé… 😉 Diese Karte ist für die kleine Mona, die süße Maus einer lieben Kundin.

Stampin Up_Baby_Karte_Card_Geburt_Zum Nachwuchs_Stern_Maedchen_Zartrosa_Sonnenschein_Stempelfantasie_2
Auf die Idee bin ich beim Stöbern bei Pinterest gekommen. Leider habe ich mir den Pin nicht gespeichert und jetzt finde ich ihn nicht mehr… Blöd, blöd, blöd!

Stampin Up_Baby_Karte_Card_Geburt_Zum Nachwuchs_Stern_Maedchen_Zartrosa_Sonnenschein_Stempelfantasie_1
So, Ende der Woche geht`s in Urlaub. Jetzt muss ich noch ein wenig was tun. Vom Kofferpacken ganz zu schweigen… 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Babykarte mit Guckloch

  1. Hallo Brigitte,
    diese Karte ist SPITZE!
    Jetzt habe ich auf meinem Bestellzettel noch etwas, was ich gerne hätte!
    Sonnigen Gruß
    Claudia
    P.s. wenn ich am Mittwoch zu deiner Sammelbestellung bestelle, bekomme ich die Ware vor oder nach deinem WOHLVERDIENTEN URLAUB?
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.