Heute möchte ich Euch ein neues Teammitglied im Team Stempelfantasie vorstellen: Die liebe Karin Larink hat sich entscheiden, selbst Demo zu werden und in meinem Team einzusteigen. Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist, liebe Karin, und wünsche Dir ganz viel Spaß!

Ein Paket ist auch auf dem Weg zu Dir mit Informationsmaterial, meinem Startergeschenk und einer Willkommenskarte für Dich!

Stampin Up_neues Teammitglied_Willkommenskarte_Schuettelkarte_Shaker Card_Pflanzen-Potpourri_Herz_Stempelfantasie
Diese Schüttelkarte mit einem innenliegenden 3D-Projekt ist mit Stampin`Glitter gefüllt, was man leider nicht ganz so gut auf dem Foto sieht. Der Hintergrund ist mit dem Stempelset “Playful Backgrounds” gestempelt. Die Basiskarte ist in Taupe gehalten zusammen mit Flamingorot und Flüsterweiß und der Blume als Hingucker in Glutrot.

“Immer für Dich da” ist mein Leitspruch für mein Team. Wenn es Fragen gibt (und die gibt es immer wieder – nicht nur am Anfang), möchte ich für meine Teammädels da sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen! Ich selbst darf immer wieder “offene Arme” sowohl bei meiner Team-Mama, -Oma und -Uroma erfahren, worüber ich echt dankbar bin und das möchte ich auch gerne weitergeben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 Comments on Willkommen im Team!

  1. Liebe Brigitte,
    die Karte sieht total toll aus. Super schöne Farben und genau mein Geschmack 🙂
    Richtig toll einfach 🙂
    LG, Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.