Schon bevor die Framelits “Wünsch Dir was” da waren, wusste ich, dass ich genau so eine Karte damit machen möchte. Den kleinen Stempel “Krönchen drauf” hatte ich mir vor einiger Zeit mal bei Alexandra Renke bestellt und er passt hinreißend zu der Krone. 🙂

Stampin Up_Geburtstag_Biggest birthday ever_Karte_Card_Krone_Kroenchen_Alexandra Renke_Prinzessin_Crown-to-go_Stempelfantasie_1
Diese Karte, das wusste ich auch sofort, sollte zum Geburtstag für meine Freundin aus Köln sein. Sie hat sich auch riesig darüber gefreut! Auch das wusste ich… 😉 Passend zu der Karte gab es dann noch in einem kleinen Beutel das Krönchen – Crown-to-go. Das soll man immer bei sich tragen und einen daran erinnern, nicht den Kopf hängen zu lassen. Ich glaube, so ein Krönchen kann jeder von uns hin uns wieder gebrauchen.

Stampin Up_Geburtstag_Biggest birthday ever_Karte_Card_Krone_Kroenchen_Alexandra Renke_Prinzessin_Crown-to-go_Stempelfantasie

So, ich wünsch Euch eine gute Woche!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

6 Comments on Krönchen drauf!

  1. Liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!
    Der Krönchen-Stempel ist von der Manufaktur Alexandra Renke.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  2. Guten morgen, die Karte ist wunder-wunderschön…. Bin vollverliebt, darf ich fragen was das für ein kronenstempel ist?
    Glg aus tirol sabrina

  3. Hallo 🙂

    die Karte sieht ja einfach mega aus. So eine wundervolle Idee von dir. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich deine Freundin darüber gefreut hat 🙂

    LG Kerstin

  4. Ach du meine Güte. Diese Karte ist ja traumhaft schön. Die Framelits hatte ich bisher so gar nicht “auf dem Film”. Schlicht, elegant, besonders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.