Die Box mit Pyramidendeckel hatte ich Euch ja bereits in zwei Varianten gezeigt. Jetzt wollte ich noch eine kleine Pyramidenbox als Gastgeschenk für meine Workshop-Teilnehmerinnen machen, also quasi nur die Pyramide. Die Thinlits “Freunde mit Ecken und Kanten” haben mich jetzt nicht so angesprochen, aber die Box dazu ist toll! Habe mir dann überlegt, wie man sie selbst (ohne Stanzform) basteln kann und einfach mal losgelegt.

Stampin Up_Pyramidenbox_Goodie_Giveaway_Gastgeschenk_Verpackung_Flamingorot_Flamingo_Pop of Paradise_Stempelfantasie

Als Anhänger habe ich Schrumpffolie (bei Amazon erhältlich) verwendet und darauf mit StazOn-Tinte den Flamingo gestempelt. Dann mit der größten Handstanze ein Loch oberhalb des Flamingos gestanzt und mit dem Erhitzungsgerät “gefönt”, bis die Folie komplett zusammengeschrumpft ist. Dann schnell in Form bringen, solange das Material noch heiß ist und fertig ist der Mini-Flamingo. 🙂Stampin Up_Pyramidenbox_Goodie_Giveaway_Gastgeschenk_Verpackung_Flamingorot_Flamingo_Pop of Paradise_Stempelfantasie_2Ich habe die Pyramiden dann noch mit den Lack-Akzenten Metallic Gold verziert, kleiner Anhänger in Gold auf Schwarz embossed, fertig!

Stampin Up_Pyramidenbox_Goodie_Giveaway_Gastgeschenk_Verpackung_Flamingorot_Flamingo_Pop of Paradise_Stempelfantasie_1
Na, wie gefallen Euch die kleinen Pyramiden?

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.