Bei der wöchentlichen Challenge “Global Design Project” wollte ich schon immer mal teilnehmen, habe es aber immer wieder verschoben, weil es nicht gepasst hat. Jetzt hatte ich heute den Beitrag eingestellt und bekam über Pinterest von meiner lieben Demo-Kollegin Louise Sharp den Hinweis, die Karte doch einzureichen, weil sie wegen des Schmetterlings perfekt zu der Vorlage von Steffi Helmschrott passt, die als Inspiration für das eigene Projekt dient: entweder der Schmetterling, wie in meinem Fall, oder das Stempelset oder die Farbe, oder oder oder. Die Aufgabe ist CASE = Copy And Share Everything

GDP044 Case Steffi

Und das ist ungeplanterweise mein Beitrag zu dem Challenge #DGP044 diese Woche:

Den mit einem Spruchstempel selbstgestalteten Hintergrund hatte ich auch ja schon mal gezeigt. Hier ist eine andere Version als Dankeskarte mit Schmetterling.

Stampin Up_Danke-Karte_Thanks-Card_Schmetterling_Watercolor Wings_Hintergrund_Background_Wunderbar verwickelt_Stempelfantasie

Hier habe ich einmal das Danke besonders hervorgehoben, indem ich ein Danke-Wort mit Kleber (Präzisionskleber oder Tombo – wichtig ist, dass der Kleber nach dem Trocknen durchsichtig wird) nachgezogen und dann Stampin`Glitter Gold darauf verteilt habe. Der Glitzer haftet dann nur auf der Klebefläche. Ebenso bin ich bei dem Schmetterling vorgegangen, den ich im übrigen ausgeschnitten und nicht mit den Framelits ausgestanzt habe. Hier fand ich den Schmetterling ohne weißen Rand schöner.

Also Vorbild hat mir dazu die Geburtstagskarte gedient, die ich von meiner Upline Anna bekommen habe. 🙂

So, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag voll sonniger Gedanken (hier soll der Nachmittag ziemlich nass werden…). 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

7 Comments on Global Design Project #DGP044: Danke-Karte mit Schmetterling

  1. Well done Bigitte. Such a pretty card!! Danke for playing along with this week’s Global Design Project challenge xx

  2. Hi Brigitte! I spotted this on Instagram and it is stunning. I love the colours and the background and the hints of gold embellishments and the emphasis on the ‘Danke’ – beautiful.
    I’m so thrilled you played along this week. xo

  3. Hi Brigitte, Loving your card and your blog . I don’t understand German but I can see beauty! Thanks for Sharing! Best Regards from Scotland. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.