Inspiriert von den Hippie-Märkten auf Ibiza, einer verfallenen Garage und der schönen Box ist diese Karte entstanden.

Stampin Up_Karte_Card_Mediteran_Holz_Seaside Shore_Stille Natur_Love your life_stempelfantasie

Im Urlaub sind wir zwei Mal direkt am Strand ins Restaurant gegangen. Wunderschöne Sonnenuntergangsatmosphäre, Blick aufs Meer, die Kinder konnten nach dem Essen am Strand spielen, den wir von der Terrasse aus gut im Blick hatten und wir konnten sitzen bleiben und den Moment genießen, einfach nur schön. Direkt neben dem Strand waren mehrere Garagen oder Unterstellplätze für Boote. Alle Tore waren schon ein wenig in die Jahre gekommen und alle in verschiedenen Blautönen gestrichen. Der perfekte Hintergrund für ein Foto mit meinen beiden Süßen drauf. Das Papier mit der blauen Holzoptik erinnert mich total daran und dann sprudelten die Ideen nur so… 😉

Hier sind die Garagen:

Garagen_Urlaub_Ibiza_Strand

Eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Papier ist da, oder? 🙂

Stampin Up_Karte_Card_Mediteran_Holz_Seaside Shore_Stille Natur_Love your life_stempelfantasie_1

Die großen Buchstaben sind gerade erst vorgestern angekommen und ich musste sie direkt ausprobieren. Eigentlich wollte ich die ausstanzen, dann gefiel mir die Anordnung so aber so gut, dass ich es einfach dabei belassen habe.

Stampin Up_Karte_Card_Mediteran_Holz_Seaside Shore_Love your life_stempelfantasie

Der Anker aus dem Stempelset “Seaside Shore” ist nur eine Ahnung. Ich habe ihn bewusst nicht in weiß embossed, sondern nur mit Crafttinte in weiß gestempelt, da er nur angedeutet sein sollte. Die Seesterne aus dem Set habe ich in Wildleder gestempelt.

So, jetzt seid Ihr in Urlaubsstimmung, oder? Naja, vielleicht geht es bei Euch ja bald in den Urlaub. Bei mir erzeugt die Karte jedenfalls sofort ein mediterranes Bedürfnis nach Meer und Chillen. 🙂

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Love your Life – Mediterrane Karte mit Urlaubsfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.