Allmählich bekomme ich Übung darin, Karten für einen 40. Geburtstag zu machen. Ich weiß nicht, die wievielte es dieses Jahr schon ist 😉

“Lebe deine Träume” ist meiner Meinung nach genau der richtige Spruch für diesen Anlass! Wenn man es bisher nicht gemacht hat, sollte man spätestens jetzt damit anfangen. 🙂

Stampin Up_Geburtstag_birthday_Karte_Card_40_Grosse Zahlen_Flamingo_Pop of Paradise_stempelfantasie

Die Flamingos haben seit April, als ich den Flamingo-Stempel zum ersten Mal gesehen habe, nicht an Attraktivität eingebüßt. Ich mag ihn immer noch sehr gerne, auch wenn man Flamingos und Ananas jetzt an jeder Ecke sieht. Gestern habe ich in einem Kinderladen in Dießen am Ammersee ein Ananas-Radiergummi gesehen und sogar Flamingo-Pflaster für die Kinder gekauft. 😉

Die Flamingos habe ich mit den Stampin`Write Markern angemalt und dann gestempelt. Der Farbabdruck ist nicht ganz so gleichmäßig, als wenn man ein Stempelkissen benutzt, sieht aber so natürlicher aus. Und der Vorteil ist halt, dass man mehrere Farben gleichzeitig verwenden kann.

Stampin Up_Geburtstag_birthday_Karte_Card_40_Grosse Zahlen_Flamingo_Pop of Paradise_stempelfantasie_1

Und so sieht die Karte dann im Ganzen aus. Die “40” habe ich aus selbst herstellten Glitzerpapier in Flamingorot gemacht. Wie das mit dem Glitzerpapier geht, habe ich in einem Video (man höre und staune) festgehalten. Das ganze muss nur noch geschnitten und bearbeitet werden. Mal schauen, wann ich es schaffe, aber es wird kommen… 🙂

Stampin Up_Geburtstag_birthday_Karte_Card_40_Grosse Zahlen_Flamingo_Pop of Paradise_stempelfantasie_2

So, heute ist Badezeit und es geht nachher ins Freibad! Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

Heute Abend ist Sammelbestellung! Bitte bis 20:00 Uhr melden!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.