Heute war es soweit: letzter Tag im Schulkindergarten und Kindergarten. Und trotz Gemeinschaftsgeschenk habe ich das Gefühl, noch einmal in besonderer Weise “Danke” sagen zu wollen. Nur eine Kleinigkeit, nicht Großes, aber etwas Persönliches. Dafür sitze ich dann gerne auch noch mal abends vorher bis 23:00 Uhr an meinem Basteltisch. 🙂

Die Cookies von DeBeukelaer eignen sich super. Sehen im Zeitungsstyle echt toll aus und sind lecker (habe ich mir sagen lassen, denn ich verschenke sie immer alle… 😉 ).

Stampin Up_Cookie_Keks_Dankeschoen_Gastgeschenk_Mitbringsel_Giveaway_Stempelfantasie_1

Die Design-Idee habe ich auf Pinterest gefunden und zwar bei Anne. Danke für die Inspiration, liebe Anne!

Mich begeistern seit längerem Pastellfarben und momentan besonders die Farbkombination Kirschblüte und Minzmakrone. Einmal habe ich das Glitzerpapier Kirschblüte und einmal das Glitzerpapier Diamantgleißen (kommt auf dem Foto nicht so rüber) kombiniert. Das Band dazu finde ich auch so toll!

So, jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Ich hoffe, morgen kommt meine erste Lieferung aus dem Vorverkauf des neuen Herbst-/Winterkataloges. Bin schon ganz aufgeregt! <lach> Auf der anderen Seite habe ich gerade keine Zeit, so viel zu werkeln. Eigentlich gemein, oder? 😉

Ich werde sehen, was geht! Und zeige Euch das natürlich zeitnah. Aber ein paar andere Sachen habe ich schon auch noch, die darauf warten, von Euch gesichtet zu werden! 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.