Das ist mein Landsberg!

image

Und als ich das Produktset “Ein Haus für alle Fälle” im neuen Herbst-/Winterkatalog gesehen habe, hätte ich sofort ein Bild vor Augen:

Stampin Up_Verpackung_Ein Haus für alle Fälle_Zu Hause_mediterran_Stempelfantasie_1

Wer dafür Modell gestanden hat, ist klar, oder? 😊

Stampin Up_Verpackung_Ein Haus für alle Fälle_Zu Hause_mediterran_Stempelfantasie_2

Ich liebe diese bunten Häuschen im medtiterranen Stil sehr. Und mit dem Produktset kann man so viele unterschiedliche Sachen machen. Lebkuchenhäuschen und Gruselhäuser zu Halloween zum Beispiel, um nur ein paar zu nennen. Wer viel Zeit und Muße hat, kann damit auch einen Adventskalender gestalten. 😊

Stampin Up_Verpackung_Ein Haus für alle Fälle_Zu Hause_mediterran_Stempelfantasie_3

Das Tolle ist, dass sie sehr aufwändig aussehen, sie aber ganz einfach zu machen sind mit den entsprechenden Stanzformen für die BigShot.

Stampin Up_Verpackung_Ein Haus für alle Fälle_Zu Hause_mediterran_Stempelfantasie

Was sagt Ihr dazu? Hinterlasst mir sehr gerne einen Kommentar! 😊

So, ich wünsche Euch ein schönes WE!

Liebe Grüße

Eure Brigitte

3 Comments on Mediterrane Häuschen nach Landsberger Vorbild

  1. Hallo, Brigitte,
    ich bin erst jetzt – über Jasmin von Stempel doch mal – auf Deinen Blog gestoßen. Sie hatte Deine Swaps für Düsseldorf gezeigt und erwähnt, dass Du eine Anleitung dazu geschrieben hast. Nun stöber ich schon geraume Zeit bei Dir herum und bin total begeistert,
    Die Häuschen sind eigentlich so gar nicht mein Dind; aber von Deinem Foto ausge´hend finde ich sie geradezu genial. So passend, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.