Schon wieder ist ein Jahr rum und das über die Grenzen hinaus bekannte Oktoberfest, die Wiesn, hat gestern seine Pforten geöffnet. Die Wiesn startet immer mit dem Anstich des ersten Bierfasses durch den Oberbürgermeister von München mit dem Ausspruch “O`zapft is!”. 🙂 Pünktlich zur Wiesn also gibt es von Lindt die netten Schoko-Herzerl. Die musste ich einfach mitnehmen. Und die wollten noch rechtzeitig verpackt werden. Damit man den Inhalt auch sehen kann, habe ich ich wieder für den Pizzakarton mit Herz-Guckloch entscheiden. 😉

stampin-up_verpackung_give-away_goodie_gastgeschenk_lindt-wiesnherz_schokolade_oktoberfest_pizzakarton_stempelfantasie_2

Nur rot war mir zu langweilig. Und das Grasgrün passt gut zu dem Grün auf dem Herzerl. 🙂

stampin-up_verpackung_give-away_goodie_gastgeschenk_lindt-wiesnherz_schokolade_oktoberfest_pizzakarton_stempelfantasie_1

Die Blumen sind mit den Stanzformen aus dem Set “Blühendes Herz” ausgestanzt, das Grünzeug mit den Framelits “Maiblüten” mit passendem Stempelset “Falling Flowers”.

stampin-up_verpackung_give-away_goodie_gastgeschenk_lindt-wiesnherz_schokolade_oktoberfest_pizzakarton_stempelfantasie_3

Geht es Euch auch so? Oft sehe ich etwas und denke, das muss ich unbedingt mitnehmen und schön verpacken. Dann habe ich direkt etwas griffbereit, um es zu verschenken. Und dann komme ich nicht dazu und der Anlass ist vorbei. Aber dieses Mal habe ich es zum Glück geschafft, zu Beginn der Wiesn alles fertig zu bekommen… 😉

stampin-up_verpackung_give-away_goodie_gastgeschenk_lindt-wiesnherz_schokolade_oktoberfest_pizzakarton_stempelfantasie

Eine Anleitung für den Pizza-Karton habe ich Euch hier schon mal gezeigt. Die Maße müsst ihr nur anpassen. Die Maße für diesen Pizza-Karton sind:

Farbkarton 15,4cm x 8,2cm
Klarsicht-/Fensterfolie 6,0cm x 6,0cm

Rundherum bei 1,0cm falzen und querkant (lange Seite) bei 7,2cm und 8,2cm falzen. Statt Quadrat-Framelits nehmt Ihr einHerzframelit oder die Herz-Stanze (müsste von der Größe auch gehen). Achtet nur darauf, das Herz richtig herum auszustanzen. Sonst steht es hinterher auf dem Kopf. 🙂

So, ein schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on O`zapft is! – Pizzakarton mit Schoko-Wiesnherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.