Welches Workshop-Projekt zum Herbst-/Winterkatalog sollte ich machen, wenn ich noch nichts Weihnachtliches machen möchte und die typischen Herbstfarben nicht so meine sind? Die Idee war schnell da. Es sollte eine “Box in a bag” sein. Und in Kupfer embossed. Mit Kupferzweigen. Und fertig war die Idee:

stampin-up_herbst_3

Das Stempelset “Herbstgrüsse” aus dem Jahreskatalog eignet sich toll dafür.

stampin-up_herbst_box-verpackung_copper_kupfer_rosegold_eicheln_autumn_herbstgruesse_stempelfantasie_1

Und die Kombi Weiß-Kupfer ist einfach edel.

stampin-up_herbst_box-verpackung_copper_kupfer_rosegold_eicheln_autumn_herbstgruesse_stempelfantasie_2

Die Klammern sind zwar nicht von SU, passten aber dazu wie die Faust aufs Auge.

stampin-up_herbst_box-verpackung_copper_kupfer_rosegold_eicheln_autumn_herbstgruesse_stempelfantasie

Auf den Fotos sehen die Zweige aus dem Stanzformen-Set “Tannen und Zapfen” so golden aus. Tatsächlich ist das Gesamtbild aber sehr einstimmig Kupfer. 😊

Gestern haben wir die letzten Spätsommerstrahlen genossen. Heute beginnt dann der Herbst…

Also, macht es Euch am WE schön kuschelig und genießt das lange WE!

Liebe Grüße

Eure Brigitte

2 Comments on Herbstliche Box in Kupfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.