Geht es Euch auch so, dass Euch das Zopfmuster des neuen Prägefolders für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot an einen dicken, flauschigen Pulli erinnert? Also richtig was für Herbst-/Winter. Und wenn man die Zapfen und Zweige nicht in rot-grün, sondern in Schiefergrau und Kirschblüte ausstanzt, kann die Karte auch als Herbstgruß durchgehen, oder?! 😉 Einigen wir uns einfach darauf, dass sie sich dem Anlass anpassen kann, oder? 😉

stampin-up_karte_herbst_card_zopfmuster_tannen_zweige_zapfen_2016_stempelfantasie_1

Diese Karte war auf jeden Fall das zweite Workshopprojekt, bei dem ich vermeiden wollte, dass es Ende September bereits zu weihnachtlich angehaucht ist. 🙂

stampin-up_karte_herbst_card_zopfmuster_tannen_zweige_zapfen_2016_stempelfantasie_2

Das andere Workshop-Projekt habe ich Euch im letzten Blogbeitrag ja schon gezeigt. Witzigerweise war dies ein Workshop, bei dem es kaum Eigenkreationen gab. Fast alle der sechs Teilnehmer haben sowohl Karte als auch Geschenkverpackung fast originaltreu gestaltet. Das ist selten, denn ich lasse meinen Workshop-Teilnehmerinnen gerne viel Freiheiten bei der Umsetzung. Mein Projekt soll “nur” Ideengeber und Inspiration sein. Ganz nach dem Motto von Stampin`Up:

statement175

Wie gefällt Euch meine herbstlich-weihnachtliche Karte?

stampin-up_karte_herbst_card_zopfmuster_tannen_zweige_zapfen_2016_stempelfantasie_3

Die Pailetten “Eisfantasie” passen auch wunderbar zu meiner Farbkombination.

stampin-up_karte_herbst_card_zopfmuster_tannen_zweige_zapfen_2016_stempelfantasie

So, jetzt ruf mein Basteltisch! 😉

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.