Diese neue Prouktset “Von den Socken” und Weihnachtsstrümpfe” ist sooo toll! Als ich es im Herbst-/Winterkatalog entdeckt habe, war sofort klar, dass ich es haben muss. 🙂 Bei dieser Karte habe ich jetzt nur die Stammformen für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot (Framelits) verwendet. Die passenden Stempel sind aber auch wunderschön.

stampin-up_weihnachten_2016_christmas_card_karte_socken_nikolaus_weihnachtsstruempfe_stempelfantasie_1

Den Glitzerhintergrund habe ich mit den Dekoschablonen “Adventszeit” aus dem Herbst-/Winterkatalog gemacht. Ich habe mit Versamark gestempelt, dann Heißklebepulver drübergestreut, das überschüssige Pulver wieder zurück ins Glas geschüttet, mit dem Erhitzungsgerät das Ganze erhitzt und dann direkt den Glitzer drübergestreut.

stampin-up_weihnachten_2016_christmas_card_karte_socken_nikolaus_weihnachtsstruempfe_stempelfantasie_2

Ich finde die Farbkombination Rot/Weiß besonders schön zu Weihnachten.

Und jetzt habe ich noch eine große Bitte an Euch: unten habe ich mal alle Materialien und Produkte zusammengefasst, die ich für diese Karte benötigt habe. Da dies immer recht aufwändig ist, möchte ich gerne von Euch wissen, ob Ihr diese Materialliste als hilfreich empfindet oder nicht! Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar mit Eurer Meinung dazu! Das würde mir sehr helfen! Denn wenn es Euch hilft, werde ich das ab jetzt immer machen. Aber eben nur dann… 😉 Tausend Dank Euch schon mal vorab!

Und diese Materialien/Produkte von Stampin`Up! habe ich für die Karte verwendet:

So, und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Glitzer-Karte zu Weihnachten – Man kann nie genug Strümpfe raushängen…

  1. Hallo liebe Brigitte!
    Das Auflisten der Materialliste habe ich schon auf anderen Webseiten gesehen. Stellenweise finde ich das sehr praktisch. Aber ich persönlich brauche es nicht unbedingt.
    LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.