Aquamarin, weiß und silber sind sooo wunderschöne Weihnachtsfarben. Ich habe mal wieder die Leckereien-Box-Stanzform ausgepackt und das Besondere Designerpapier “Eisfantasie” für die Box hergenommen. Das Papier ist bereits geprägt und ich habe die Oberfläche leicht mit dem Schwamm in Aquamarin eingefärbt. Aber nur ganz vorsichtig, denn es soll nur ein Hauch zu sehen sein, sonst ist es mir zu viel.

stampin-up_weihnachten_christmas_leckereien-box_milchtuete_silber_aquamarin_anhaenger_stempelfantasie_1

Der Kreis mit dem Tannenbaum ist mit der Geschenkanhänger-Stanzform aus dem Framelits-Set “Fröhliche Anhänger” ausgestanzt und mit einem größeren Kreis Silberfolie hinterlegt. Wunderbar einfach und doch so schön! Die Glöckchen sind aus den “Accessoires Weihnachtsschmuck” und lassen sich prima als Hingucker an einer Box anbringen. Mit im Set sind noch kleine Lebkuchenmännchen und Zweige im Antik-Silberoptik. Sehr hübsch! 🙂

stampin-up_weihnachten_christmas_leckereien-box_milchtuete_silber_aquamarin_anhaenger_stempelfantasie

Den Rand vom Banner habe ich in Aquamarin mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt. Sonst wäre kaum Kontrast da und mir wäre es etwas zu farblos.

Ich hoffe, Euch gefällt diese weihnachtliche Box.

Lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

3 comments on “Weihnachtliche Leckereien-Box in Aquamarin, weiß und silber”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.