Jetzt habe ich es tatsächlich an einem recht ruhigen Vormittag (ja, auch die gibt es! 😉 ) geschafft, ein paar Sachen aus meinem Geschenkeschrank zu verpacken. Im letzten Beitrag hatte ich erwähnt, dass ich oft größere und kleinere Kleinigkeiten aus Geschäften mitnehmen, wenn sie mir gerade über den Weg hüpfen. Denn oft habe ich gerade nichts zur Hand, wenn ich spontan etwas brauche.

stampin-up_weihnachten_christmas_geschenkbox_minzmakrone_kupfer_rosegold_tannenbaum_leise-rieselt_wellness_zeit-zum-geniessen_stempelfantasie_2

Also habe ich eine passende Verpackung für ein paar Minuten Zeit für Wellness gesucht und einen großen Milchkarton in Minzmakrone gewerkelt.

Der flüsterweiße Farbkarton ist mit dem Prägefolder “Leise rieselt” geprägt und aus der Kupferfolie habe ich die Tannenbäume für jede Seite mit dem Tannenbaum-Framelit aus dem Set “Weihnachtsschlitten” ausgestanzt. Die Nagelfeile passt farblich so gut zu dem kupferfarbenen Tannenbäumen… 🙂

stampin-up_weihnachten_christmas_geschenkbox_minzmakrone_kupfer_rosegold_tannenbaum_leise-rieselt_wellness_zeit-zum-geniessen_stempelfantasie

Den Anhänger in Kupfer habe ich mit dem Framelit aus dem Set “Fröhliche Anhänger” ausgestanzt und dann noch einmal in Minzmakrone, habe nur die Bäume abgeschnitten und auf die Kupferfolie aufgeklebt. Dann habe ich ein wenig Crystal Effect (ja, ich habe noch einen Rest) aufgetragen und Glitzer drüber gestreut.

stampin-up_weihnachten_christmas_geschenkbox_minzmakrone_kupfer_rosegold_tannenbaum_leise-rieselt_wellness_zeit-zum-geniessen_stempelfantasie_1

So ist in kurzer Zeit eine hübsche Verpackung für ein kleines Mitbringsel entstanden und ich kann einen Punkt von meiner Liste streichen… 😉

stampin-up_weihnachten_christmas_geschenkbox_minzmakrone_kupfer_rosegold_tannenbaum_leise-rieselt_wellness_zeit-fuer-dich_stempelfantasie

So, Düsseldorf naht und ich muss noch viel tun bis dahin. 🙂 Aber ich freu mich schon so darauf!

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Feiertag morgen!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

5 Comments on Geschenkverpackung in Minzmakrone mit Tannen in Kupfer

  1. Hi Diane,
    thanks for your interest. No, sorry, I haven’t an instruction for this box, because I bought it like that.
    Many greetings
    Brigitte

  2. Liebe Marion,
    das freut mich sehr!
    Ich versuche, nächste Woche die Anleitung auf dem Blog zu stellen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.