Keine zwei Wochen mehr, dann ist erster Advent. Jetzt heißt es allmählich, in die Weihnachtsproduktion zu gehen… 😉

Die Stanze Weihnachtsmütze ist wirklich niedlich. Man kann sie vielfach hernehmen: in rot-weiß ist sie halt eine Weihnachtsmütze, aber in anderer Farbe geht sie auch als Pudelmütze durch, die man jemandem aufsetzen kann. Mal sehen, was mir da noch so alles einfällt… 😉

Mir war auf jeden Fall nach einer schlichteren Karte und da ist diese hier entstanden.

stampin-up_weihnachten_2016_christmas_card_karte_nikolausmuetze_weihnachtsmuetze_stempelfantasie_1

Ohne viel Schnickschnack in Glutrot-Flüsterweiß-Schwarz. Der Stempel ist in schwarz embossed, was ihm so ein erhabenes und glänzendes Aussehen gibt.Die Glöckchen sind auch so nett und mussten da unbedingt noch mit dran. 🙂

stampin-up_weihnachten_2016_christmas_card_karte_nikolausmuetze_weihnachtsmuetze_stempelfantasie

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Denkt daran, am Mittwoch ist wieder Sammelbestellung! 🙂 Bitte meldet Euch bis 20:00 Uhr bei mir, wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.