Lange habe ich nach einem kleinen Weihnachtspräsent gesucht, was nicht so ganz alltäglich ist, womit jeder etwas anfangen kann, was klein und gut zu Verpacken ist, was Freude bereitet und ggfs. ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Ich habe mich dann für die Weihnachts-Vorfreudepillen entschieden. Kleine Schokodrops in Vollmilch-Karamell-Schokolade, die man pur essen oder mit heißer Milch in Heiße Schokolade verwandeln kann. Ich fand das eine nette Idee und habe mich gleich ans Werk gemacht.

stampin-up_weihnachten_give-aways_goodies_geschenk_kunden_geschenktuete_stern_naturfarben_stempelfantasie_3
Kleine Mini-Gläschen hatte ich noch und die Papiertütchen ebenfalls und schwuppdiwupp ist dieses Präsentchen entstanden.

stampin-up_weihnachten_give-aways_goodies_geschenk_kunden_geschenktuete_stern_naturfarben_stempelfantasie

Also Farbkombi habe ich Wildleder und Flüsterweiß verwendet. Ein bisschen Glitzer muss natürlich auch dabei sein. 😉

stampin-up_weihnachten_give-aways_goodies_geschenk_kunden_schokolade_stern_naturfarben_stempelfantasie_1

Wie gefällt Euch meine Idee?

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und ich geh jetzt wohl auch mal ins Bett… 🙂 zzzz…

Ach ja, noch eins, denkt daran, dass morgen das große Online-Preisspektakel beginnt und ich mittags bereits meine Sammelbestellung mache. Also bis 12:00 Uhr melden, wenn Ihr Schnäppchen machen wollt! 😉

Liebe Grüße und gute Nacht
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.