Diese kleinen Box-in-a-bag-Gastgeschenke hatte ich auf den letzten Workshops für meine Gäste. Punkte und Streifen gehen immer und in Gold und Silber hatte ich das Designerpapier noch nicht wirklich oft benutzt.

stampin-up_mini-box-in-a-bag_nikolausmuetze_weihnachtsmuetze_santa-claus_goodie_give-away_gastgeschenk_stempelfantasie

Mit Weihnachtsmütze und dem Stempel „Ho, Ho, Ho“ ein nettes Mitgebsel, oder? Die Weihnachtsmütze mit Glitzerapplikation gefällt mir auch echt gut. Kann man schnell mal als Accessoires auf ein Geschenk oder eine Karte/Umschlag kleben. Und schon sieht es weihnachtlich aus.

stampin-up_mini-box-in-a-bag_nikolausmuetze_weihnachtsmuetze_santa-claus_goodie_give-away_gastgeschenk_stempelfantasie_1

In Silber sehen die Tütchen schon wieder ganz anders auch, verlieren aber nichts von ihrem Reiz.

stampin-up_mini-box-in-a-bag_nikolausmuetze_weihnachtsmuetze_santa-claus_goodie_give-away_gastgeschenk_stempelfantasie_2

Die Tütchen haben die Größe, dass gut ein Raffaello, eine goldene Kugel oder eine Lebkuchen-Breze reinpassen. Die Anleitung dazu habe ich Euch schon mal hier gezeigt.

Die Maße sind ein klein wenig anders. Für den Innenteil habe ich Farbkarton in den Maßen 6cm x 6 cm verwendet. Das Designerpapier hat die Maße 13,5cm x 9cm.

Diese Box-in-a-bag habe ich ohne Loch und Band gemacht, sondern oben nur umgeknickt und mit einer Klammer verschlossen.

stampin-up_mini-box-in-a-bag_nikolausmuetze_weihnachtsmuetze_santa-claus_goodie_give-away_gastgeschenk_stempelfantasie_3

Diese Gastgeschenke lassen sich schnell machen und sehen nett aus. Was will man/frau mehr? 😉

So, nachher gehts wieder auf den Christkindlmarkt. Die Kinder sind schon ganz heiß drauf… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

6 Comments on Mini-Box-in-a-bag mit Weihnachtsmütze

  1. Hallo liebe Brigitte, die kleinen Tütchen finde ich super , würde sie gern für meine Weihnachtsdekoration verwenden, hast du eine Anleitung oder Schablonen vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Elfi

  2. Liebe Astrid,

    der Stempel „Ho, Ho, Ho“ ist einer aus einem ganzen Set, das es regulär nicht mehr gibt. Das Set von letztem Jahr verkaufe ich jedoch. Ich schreibe Dir dazu gerne eine E-Mail. Die Teile der Mütze sind mit einer Stanze ausgestanzt und zusammengeklebt. Auch die Stanze gibt es nicht mehr regulär, ich verkaufe sie aber gebraucht.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  3. Hallo Brigitte
    Such auch den Stempel „Ho Ho Ho“ wo kann ich diesen Stempel bekommen?….und wird die Mütze aus gestanzt?

    Lieben Gruß
    Astrid

  4. Hallo Brigitte,
    ich suche den Stempel „Ho Ho Ho“ und find ihn nirgends.
    Haben Sie eine Möglichkeit wo ich ihn bestellen könnte?
    Die Präsente sind übrigens super,!
    Lieben Gruß,
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.