Das war der Blick heute morgen aus unserem Badfenster. Ist das nicht wunderschön? Schöner kann ein Jahr fast nicht zu Ende gehen, oder?

Gestern Abend habe ich es doch noch geschafft, eine Karte zum Jahreswechsel zu gestalten. Der Heißluftballon aus dem neuen Katalog passt perfekt dazu und steht bei dieser Karte daher für Abschied vom alten Jahr, Neuem entgegen zu fahren (ja, bei meiner Feuertaufe nach meiner ersten Fahrt mit dem Heißluftballon habe ich gelernt, dass man Ballon fährt 🙂 ).

Es war ein aufregendes und vielseitiges Jahr. Schnelllebiger, als ich vergangene Jahre in Erinnerung behalten habe. Es ist wahnsinnig viel passiert, meistens waren es zum Glück gute Dinge. Das neue Jahr heiße ich voller Vorfreude willkommen! Es wird auch wieder viel Neues bringen. Jetzt freue ich mich erst mal auf einen schönen Jahreswechsel mit Familie und Freunden, Anfang Januar aufs Ski fahren und Mitte Januar dann auf unsere Kätzchen. Dann sehe ich weiter! 🙂

Gute Vorsätze? Nicht viele, aber ein paar: ich möchte mehr im Hier und Jetzt leben und das neue Jahr ein wenig entspannter angehen. Es gibt viele Dinge, die man nur begrenzt beeinflussen kann. Aber die Sachen, die mir nicht gut tun und die ich ändern kann, die möchte ich auch ändern.

So, aber jetzt zu der Karte: wie gefällt Euch der Heißluftballon? Das Stempelset “Abgehoben” mit den passenden Framelits “In den Wolken” ist wunderschön und man kann ganz viel damit machen. Vor allem gibt es genug Anlässe, für die man dieses Set hernehmen kann. Auf die Schnelle fällt mir Hochzeit, Geburtstag und sogar Baby ein. Da werde ich mich im neuen Jahr direkt mal dran setzen und schauen, was mir da so einfällt. 😉

Die Karte habe ich in Saharasand, Flamingorot, Kirschblüte, Gold und Flüsterweiß gehalten.

Die Schrift habe ich in Gold embossed.

Ich hoffe, Euch gefällt meine letzte Karte des Jahres 2016. 😉

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr! Wir sehen und hören uns in 2017 wieder!

Herzliche Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Karte zum Jahreswechsel – Mit dem Heißluftballon in ein neues Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.