Wie gepudert sieht es draussen aus. Und das Schneeschüppen macht mir heute auch gar nichts aus, denn es ist ganz leichter Pulverschnee! Sooo schön! So gefällt mir der Winter! Und auch wenn mir im Moment – zumindest kulinarisch – der Sinn nach etwas anderem als Eis am Stiel steht, so finde ich dieses Produktset doch wirklich gelungen. Dies war übrigens meine erste Karte damit. Die andere, die ich Euch die Tage gezeigt habe, war das Zweitwerk. Was mich ein wenig gewundert hat, war die geringe Resonanz (insbesondere auf Facebook) darauf. Daher schreibt mir doch mal, wie Ihr das Set und die Karten findet, die ich bisher damit gestaltet habe. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare. 🙂

Wenn Ihr bei Facebook seid, dann würde ich mich auch sehr über ein “Gefällt mir” meiner Seite “Stempelfantasie” und Eure Kommentare freuen! 😉

Diese Karte habe ich in dem Format lang-DIN gestaltet. Die Maße sind 21cm x 10,5cm. Ihr braucht dafür Farbkarton in der Größe 21cm x 21cm und falzt bei 10,5cm.

Die Farben sind Vanille pur und Wassermelone. Damit sich das Eis auf dem hellen Hintergrund ein wenig hervorhebt, habe ich die Ränder des Eises mit dem Schwämmchen in Wassermelone, die Ränder des Stils und der Waffel in Savanne eingefärbt.

Den Spruch habe ich dann in Gold embossed, wie man auf dem Foto ganz gut erkennen kann.

So, ich hoffe, Euch gefällt die Karte! Schreibt mir gerne Eure Meinung dazu! 🙂

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Eure Brigitte

2 Comments on 3x Himbeer-Vanille bitte – Karte für coole Geburtstagskinder

  1. Liebe Brigitte,
    mir gefällt die erste Karte mit den verschiedenfarbigen Eiskreationen besonders gut. Das Set finde ich toll, ich mag es gern verspielt 🙂
    Worüber ich aber echt enttäuscht bin, ist die Erdbeere – die fand ich sooo putzig, aber stempeln und ausstanzen geht nicht, weil die Form zu klein ist. Nach dem Ausstanzen sieht sie nur noch halb so süß aus. Hilft nur ausschneiden, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, wenn es eine “passende” Stanzform gibt. Geht das nur mir so oder mach ich irgendwas falsch?
    Viele liebe Grüße,
    Anja

  2. Hallo Brigitte,
    ich bin vor Kurzem durch Pinterest auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde deine Werke wirklich toll.

    Das Eis-Stempelset gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. Es ist mir zu verspielt und kitschig.
    Aber die Karte finde ich sehr schön, weil sie trotz der knalligen Farbe sehr schlicht ist.

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.