Ich habe Euch ja schon mal erzählt, dass ich gerne Kleinigkeiten zum Verschenken kaufe, die ich in Läden oder online sehe. Leider komme ich nicht immer zeitnah dazu, sie adäquat zu verpacken oder eine Verpackung dazu zu entwerfen. 🙂 Letzte Woche hatte ich mir dann vorgenommen, eine Verpackung für diesen Untersetzer zu gestalten.

Von einer Team-Mama Anna hatten wir bei der Weihnachtsfeier ein kleines Präsent in dieser Art von Box bekommen. Die gefiel mir dann so gut, dass ich mir die neuen Maße errechnet und diese Box mit dem neuen Produktpaket Geburtstagsfeuerwerk gestaltet habe.

Der Stempel “hey, chick!” ist aus dem gleichnamigen englischen Set, das Pendant zu “Das Gelbe vom Ei” und ich finde ihn super! Der musste mit drauf! 😉 Dieses Set (ob in Englisch, Französisch oder Deutsch) könnt Ihr Euch während der Sale-A-Bration unter anderem aussuchen, wenn Ihr für 60€ bestellt. Die anderen lustigen Stempel probiere ich demnächst auch noch aus!

Übrigens gibt es ab 21. Februar noch ein paar neue Gratis-Sets. Lasst Euch überraschen und schaut wieder vorbei! 🙂

Unter das “Sternenfeuer” aus silbernem Glitzerfolie habe ich noch eins in schwarz, sozusagen als Schatten, gelegt. Unter die Sterne ebenfalls. Darunter habe ich mit dem passenden Stempel aus dem Stempelset “Geburtstagsfeuerwerk” in Rosenrot gestempelt.

Innen ist dann der Untersetzer in die Box eingefasst. Die Machart ist die gleiche wie bei dem Bilderrahmen, den ich Euch hier schon einmal gezeigt habe. Nur die Maße sind angepasst.

Na, wie gefällt Euch die Box?

Gestern haben wir übrigens unsere Kätzchen zu uns geholt. Die sind soooo süß! Gerade schlafen sie, nachdem ich heute morgen schon ganz viel mit ihnen gespielt habe. 😉 Meine Güte, haben die ein Temperament! Jetzt muss ich immer die Schlafphasen abwarten, damit ich zu was komme. 🙂 Da könnte man stundenlang zuschauen. Heute morgen habe ich sie zum ersten Mal aus dem Zimmer rausgelassen und sie haben die Treppe entdeckt, die man wie irre rauf und runter jagen kann (vorher kannten sie nur eine ebenerdige Wohnung)… Zu lustig!

So, ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

3 Comments on Heldin des Alltags – Ein Geschenk für jemand Besonderen

  1. Liebe Brigitte,
    danke schön!
    Ich werde schauen, dass ich in den nächsten zwei Wochen eine Kurzanleitung für den Rahmen mache!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Oh wie schön!!!! Hast du vielleicht eine Anleitung für den Bilderrahmen?
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Katzenkindern
    Brigitte

  3. Wow! Hast Dich mal wieder selbst übertroffen , liebe Brigitte!!!!
    Viel Spaß mit euren Katzenkindern!!
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.