Die Schrift ist viel zu klein, macht nichts her! Das war mein erster Gedanke, als ich das Gastgeberinnenset “Klare Aussage” sah. Dann habe ich mich einfach mal drangegeben und zwei Karten damit gestaltet. Die andere mit dem Herz habe ich Euch bereits hier gezeigt. Und für die Maskentechnik oder kleine Anhänger sind die kleinen Schriftstempel aus dem Set toll!

Das Pflaster ist ja geradezu prädestiniert für eine Gute-Besserung-Karte. 😉 Das habe ich auch in Gold embossed und dann ausgeschnitten.

Für das Kreuz habe ich mir vorher eine Vorlage (Maske) zugeschnitten und dann auf das zu bestempelnde Papier gelegt und gestempelt. Nach dem Stempeln habe ich die Maske entfernt und habe so ein rotes Schriftkreuz erhalten. Rot-weiß ist für das Thema eine gute Farbkombination, oder?

So, jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende! Es soll schön werden! Unser erstes Skifahren mit der ganzen Familie steht an! Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Gute-Besserung-Karte in Masken-Technik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.