Was da so wild auf meinem Basteltisch flaggt, sind die einzelnen Bestandteile des Mini-Kalenders, den ich für meine Workshop-Gäste vorbereitet habe. Auch wenn es jetzt schon Anfang Februar ist, hat das Jahr immerhin noch 11 Monate, so dass ein Kalender auch jetzt noch Spass macht… 😉

Dieses Eisset und die Farben sind einfach sehr gelungen. Genau mein Ding, da sie so schön pastellig sind. Das angeknabberte Eis am Stiel ist doch wirklich herzig, oder?

Der Stempel ist zwar nicht von Stampin`Up!, musste aber trotzdem sein! Ich finde ihn sooo gut!

Die Glitzerpunkte habe ich mit Tombo-Kleber gemacht und dann Glitzer drüber gestreut.

Heute lasse ich mal die Bilder sprechen, denn viel mehr gibt es zu diesen Kalenderchen nicht zu sagen! 🙂

Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 Comments on Mini-Kalender für meine Workshop-Gäste

  1. Hallo Anne,
    vielen Dank! 🙂
    Die kleinen Kalender habe ich bei einer FB-Bastelsammelbestellgruppe gekauft.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.